FRESH BOWL

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 332 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Fresh Bowl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 22:09 Sushi top - wie immer! Die neue Soja Soßen sind leider wirklich nicht gut. Die alten (INAKA) waren sehr viel besser.
22 Aug 2023 um 15:28 die Portion hat eine Vorspeisengröße, die Mangosauce schmeckt nach nichts, der Reis ist wässrig und die Bowl-Schlüssel war nur zu 1/3 gefüllt.
30 Jul 2023 um 20:00 Ich hab 1,5 Stunden gewartet bis meine Bestellung kommt, essen schmeckt nicht und nicht wie auf dem Foto
26 Jun 2023 um 14:25 Ich habe angerufen um einfach mal zu fragen wo meine Bestellung bleibt. Ich bekam eine Antwort mit "Wir liefern garnicht" und danach wurde ich 3 mal gefragt was meine Frage wäre. Essen war ok
23 Dez 2022 um 14:32 Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt
19 Jul 2022 um 17:16 Ich bestelle öfters und es hat eigentlich immer gepasst. Aber das bulgogi war heute einfach eklig. Total überwürzt und hatte nichts mit bulgogi zu tun. Der Reis war auch nicht gut. Die gebackenen Garnelen haben dieses Mal nach alten Fett geschmeckt.
5 Jul 2022 um 20:10 Das richtet sich nur an den Lieferanten oder Lieferando... mein Essen ist nicht angekommen, habe 2h geduldig gewartet... ewig herum telefoniert. Resultat: bekomme mein Essen erst jetzt!
18 Mai 2022 um 13:28 Das essen ist Kalt angekommen Fresbowl bereitet das essen schnell und wie ich dort angerufen hatte Fahrer nach über eine halbe Stunde das Essen noch immer ned abgeholt. Ich werde über Liferando leider nicht mehr Bestellen.